Pétanque

Abteilungsleiter: Jürgen Matschulat

375 15 10

j.matschulat@gmx.net

 

Die Pétanque-Abteilung würde sich freuen, wenn Interessierte, noch Unentschlossene, Kinder und Jugendliche, an unserem sonntäglichen Trainingsspiel teilnehmen würden.

Pétanque ist nicht nur Kugeln werfen, sondern es besteht aus sehr viel Taktik und Geschick. Dies alles bei einer sehr freundlichen und lockeren Atmosphäre.

Für alle Interessierten werden Pétanque-Kugel von uns gestellt!

Unsere Kassenwartin ist Doris Grunow, die man unter: gr.gr.@t-online.de erreichen kann. Bei Vorschlägen für Internet-Artikel wendet Euch bitte an Siegfried Voss (siggivo@gmx.de).

Berichte

07.06.2016

Die Petanquesaison startet für viele immer mit dem Hexenturnier beim LB Saar. Wegen meiner Meniskus OP fiel mir das Stehen noch ziemlich schwer, und das Spielen aus der Hocke war nicht möglich. Dennoch starteten wir bei sehr...

Trainingstermine

Pétanque
Gelände
TagZeit
Sonntags14:30-20:00 Uhr
und nach Verabredung