Freizeitvolleyball

Freizeitvolleyball bei den Saunafreunden Berlin

Abteilungsleiterin: Ulrike Brödler

 

Telefon: 43 66 76 97

E-Mail: holylakers@saunafreunde-berlin.de

 

Freizeitvolleyball bei den Saunafreunden Berlin heißt in einer Gemeinschaft aus jungen Erwachsenen und "Menschen in den mittleren Jahren" Spaß beim gemeinsamen Volleyballspiel zu haben.


Im Winter treffen wir uns in der Sporthalle in der Kienhorststraße, im Sommer auf den 2 Beachplätzen auf unserem Vereinsgelände.


Dabei trainieren wir fleißig an den Grundlagen des Volleyballsportes und nutzen die Zeit um unsere Fähigkeiten im Spiel auszubauen.


Wir nehmen als Mannschaft an den Freizeitvolleyball Mixedrunden Turnieren teil, schulen uns bei Lehrgängen und Workshops mit lizensierten Trainern und besuchen zu Freundschaftsspielen andere Teams.


Über neue Mitspieler würden wir uns freuen – komm doch einfach mal vorbei oder nimmt Kontakt mit uns auf!

Berichte

10.12.2016

Zum ersten Mal meldete sich unser Team zum Adventsturnier ausgerichtet von “Freizeitvolleyball Berlin e.V.“ an. Dieses Turnier hat eine lange Tradition in Berlin. Während die 12 Mannschaften um die Punkte spielen und sich am...

10.02.2016

14 Volleyballer der Saunafreunde unterstützten am 7. Februar die BR Volleys in der Max Schmeling Halle. Bei super Stimmung und Besucherrekord hatten wir viel Spaß auch wenn der Sieg an diesem Tag an die Gäste vom Bodensee ging.

11.07.2015

Am 3. Juni machten sich 9 Saunafreunde mit einem VW-Bus auf den Weg nach Bremen. Unser Ziel das Vereinsgelände des BfFnL Bremen. Nach dem Aufbau der Zelte statteten wir den Bremer Stadtmusikanten noch einen Besuch ab und...

Trainingstermine

Sonntag
10.30 - 13.00

September bis Mai
Hermann-Schulz-Grundschule Kienhorststraße 67-79
13403 Berlin
(nahe Kurt-Schumacher-Platz)

Juni bis August
Beachplätze Vereinsgelände

Wettkämpfe

Keine Termine gefunden