Beachvolleyball

Auf unserem Gelände in Heiligensee besteht auf zwei Beachvolleyballfeldern über die warmen Monate die Gelegenheit, unseren schönen Beachsport auszuüben.

Im vergangenen Jahr gab es durch unser Leitungstrio neuen Schwung: in einem Damen-, Herren- und einem Mixed-Turnier gab es die Gelegenheit, sich mit anderen zu messen. Dabei wurden die Turniere ohne feste Teams ausgetragen, sondern alle angetretenen Spieler taten sich zu immer neuen Mannschaften zusammen, um am Ende den erfolgreichsten Einzelspieler auszuspielen. Dabei wurde von allen die immer neue Zusammensetzung als positiv empfunden.

Berichte

07.12.2015

In diesem Sommer boten wir neben den 3 bewährten Turnieren die offene Vereinsmeisterschaft King/Queen of the Beach an. Bei 34 Grad trafen sich Anfang Juni 9 Frauen und 13 Männer, um in bewährter Manier ihren jeweiligen...

Trainingstermine

In dieser Disziplin gibt es keine festen Trainingszeiten. Je nach Lust und Teilnehmerzahl finden sich die Spieler auf dem Gelände in Heiligensee zusammen.

 

Wettkämpfe

Keine Termine gefunden

Archiv

Das Beach-Volleyball-Camp vom 13. bis 15. Juni 2014

Erstmalig fand auf unserem schönen Gelände ein...

Unser Überraschungs-LFK-Mixed-Beach-Volleyballturnier

Überraschend viel Zuspruch fand am 17. August...

Das LFK-Damen-Beachvolleyballturnier 2013

Am 4.8.2013, diesmal an einem Sonntag, haben...

Damenbeachvolleyball-Turnier vom 27.8.2011

Nachdem in diesem Jahr der Sommer schon zu...