Wintermarkt 2016

22.11.2016

Am Samstag den 19.11.16 fand bereits zum 3.ten Mal der Wintermarkt bei den Saunafreunden statt.

Etliche schön hergerichtete Stände, boten Handwerkskunst für Mitglieder und Besucher.

Leider war uns Petrus nicht wohl gesonnen und es regnete bis 16:30.

Doch die Saunafreunde zeigen, dass sie sich nicht von solchen Kleinigkeiten stören lassen und kamen erst zögerlich, aber dann doch noch zahlreich.

Unsere Jugendabteilung hatte zum Laternenumzug mit anschließendem Lagerfeuer geladen.

So das auf dem Gelände ein buntes Durcheinander herrschte.

Für Leib und Seele sorgte Karin mit ihren Söhnen, Bratwurst vom Grill und Glühwein gegen kalte Füße, waren der Renner.

Aber auch die selbstgemachten Waffeln, erfreuten sich großer Beliebtheit.

Danke an Manuela und alle fleißigen Helfer für diesen stimmungsvollen Start in die Weihnachtszeit.

Termine

Wintermarkt
25.11.2017 16:00 - 21:00
Mitgliederversammlung 2018
13.04.2018 17:00 - 21:00


Wichtig!

Keine Artikel in dieser Ansicht.

aktuelle Dienste

Bitte wendet euch an die Abteilungsleiter/innen.