DFK-Volleyball-Beach-Meisterschaft 2015 in Bremen

11.07.2015

Am 3. Juni machten sich 9 Saunafreunde mit einem VW-Bus auf den Weg nach Bremen. Unser Ziel das Vereinsgelände des BfFnL Bremen. Nach dem Aufbau der Zelte statteten wir den Bremer Stadtmusikanten noch einen Besuch ab und flanierten bei tropischen Temperaturen an der Weser entlang. Bei der 20. DFK-Beachvolleyballmeisterschaft an den darauffolgenden 2 Tagen waren wir Saunafreunde mit 2 Damen- und 2 Herrenteams vertreten. Es starteten je 8 Frauen- und Männerteams in 4er Gruppen. Das Teilnehmerfeld war mit Spielern der 2. Bundesliga bei den Herren und Damen sehr gut besetzt. Am heißesten Wochenende des Jahres erspielten bei den Herren Arne/Rene dennoch den 4. Platz und Tim/Dominic den 7. Platz. Im Damenfeld erreichten Ulrike/Sabine (eine Spielerin aus Köln, die dankenswerter Weise für Katja einsprang) den 6. Platz, sowie Sonja/Renate Platz 7. Ein schönes Turnierwochenende, bei dem wir viele Spielerfahrungen sammeln konnten. Wann hat man schon mal die Gelegenheit mit solchen guten Spielern zu spielen.

Wir beendeten am Sonntagabend das Wochenende mit einem erfrischenden Bad in unserem See.

Ulrike

 

Termine

Saunaabend Herbstzauber
07.10.2017 19:00 - 21:30
Mitgliederversammlung 2018
13.04.2018 17:00 - 21:00


Wichtig!

Vereinsnachrichten Heft 2/2017

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinsnachrichten ist da

aktuelle Dienste

Bitte wendet euch an die Abteilungsleiter/innen.