Unser neuer Badmintonplatz ist fertig !

13.06.2015

Vor gut anderthalb Jahren wurde mit den Vorbereitungen an unserem neuen Badmintontplatz am hinteren Ende der Sportwiese begonnen – nun ist er fertig.

Viele fleißige Helfer haben es möglich gemacht, dass wir nun einen tollen Freiluft-Badmintonplatz haben – besonderer Dank geht an unseren Geländewart Andreas, der wahrscheinlich gleich mehrere Wochen seiner wertvollen Freizeit in den Platzbau investiert hat. Der Platz verfügt über einen speziellen Kunststoffbelag in grün, damit er sich auch farblich schön in unser Geländer einfügt. Als letzte Maßnahmen wurden die Netzpfosten gesetzt und die Spielfeldlinien aufgebracht - dem Badmintonspielen unter freiem Himmel steht somit nichts mehr im Wege.

Also auf geht’s, probiert es selbst mal! Schläger und Bälle stehen in der Sporthütte neben den Tischtennisplatten zur Verfügung.

Wir möchten den neuen Platz gerne mit einem Familienturnier eröffnen – wir werden euch darüber demnächst noch rechtzeitig informieren

 

Viele Grüße

Holger

Termine

Wintermarkt
25.11.2017 16:00 - 21:00
Mitgliederversammlung 2018
13.04.2018 17:00 - 21:00


Wichtig!

Keine Artikel in dieser Ansicht.

aktuelle Dienste

Bitte wendet euch an die Abteilungsleiter/innen.